Austellungen in der Klinik für Radiologie

Um Ihnen den Aufenthalt bei uns möglichst angenehm und kurzweilig zu gestalten, haben  wir regelmässig wechselnde Ausstellung in den Räumen der Klinik für Radiologie.

Aktuelle Ausstellung

"Moving colours" und "My USA"

Aus dem Topf seines reichhaltigen Portfolios, präsentiert Reiner Schlag Arbeiten aus zwei seiner Serien.

Farbenfrohe Malerei "Moving Colors"
 „Bewegung, peripher wahrgenommen; farblich umzusetzen ist meine Intention. Es werden Bewegungslinien geschaffen, die der Betrachter über den Bildrand hinaus imaginär weiterverfolg. Als Ausdruck meiner Lebenseinstellung werden hier leuchtende, fröhliche Farben verwendet; auch um dem grauen Alltag etwas entgegen zu setzen!"

Auf  grossformatige Acylglasplatten gedruckte und unikär bearbeiteten Fotos der Serie: "My USA"
Seine USA Fotos sieht Reiner Schlag als seine sehr persönlichen Momentaufnahmen,  in denen sehr oft der Mensch im Kontext seines Lebensraumes gestellt wird. Ganz im Sinne der "Street-Art-Photography".

Ausstellungen in der Retrospektive