Im Notfall 112 wählen

Im medizinischen Notfall erreichen Sie uns 24/7 über unsere Notaufnahme.
 

Bei lebensbedrohlichen Notfällen rufen Sie den Notruf 112.
 

Bei nicht dringlichen Erkrankungen, planbaren Untersuchungen oder länger bestehenden Beschwerden sollten Sie sich zunächst an Ihre Hausarztpraxis oder an den ärztlichen Bereitschaftsdienst (Telefon 116 117) wenden. So helfen Sie mit, die Notfallmedizin in der Notaufnahme für schwer erkrankte Patientinnen und Patienten freizuhalten.

Erfahren Sie hier mehr zu unserer Notaufnahme

🅿️ 🚙 🚧
Erweiterung des Parkhauses – vorübergehend eingeschränkte Parkplatzkapazitäten

Derzeit erweitern wir unser Parkhaus. Im Zuge der Baumaßnahmen stehen wichtige Arbeiten an, die leider umfangreiche Sperrungen erforderlich machen.

Bitte beachten Sie: Von Freitag, den 30.10.2026, bis einschließlich Sonntag, den 01.11.2026, stehen deutlich weniger Parkplätze zur Verfügung.

Nutzen Sie für Ihre Anreise nach Möglichkeit ein anderes Verkehrsmittel oder planen Sie längere Wartezeiten bei der Parkplatzsuche ein.

01- Delir-Aus der Spur geraten

In diesem Teil des Podcast beschäftigen sich Dr. Wibke Brenneisen und Prof. Dr. Christian Erker mit dem Thema: „Aus der Spur geraten – das Delir“. Dabei wird erläutert, was ein Delir ist, wie es entsteht, welche Folgen sich ergeben und wie es diagnostiziert wird. Wie gefällt Euch die Folge? Schreibt uns Eure Meinung an podcast@sfh-muenster.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Nachrichten vorhanden.